Zur Startseite

Fotografie

-


Arbeit und Person

Galerien

Info für Modelle

Casting Call Kontakt


Neu! Aktuelles:

Suche Studiobeteiligung
im Raum südliches HH


Casting Call für alle Interessierte, Anfänger, Amateure oder Semi Modelle

Für Fotoarbeiten im ästethisch natürlichen Bereich werden Menschen gesucht die bereit sind, im Bereich Portrait & Akt Model zu stehen.

Du solltest
    - Spaß an der eigenen Darstellung haben
    - eine Kamera nicht fürchten
    - bereit sein vor der Kamera zu agieren
    - eine positive Einstellung zu Erotik haben
    - eine Portion Weiblichkeit mitbringen
    - zwischen achtzehn und gefühlte Mitte vierßig sein

Du kannst
    - keine Modelerfahrung haben
    - anfangs etwas schüchtern sein
    - jenseits der Standardmodelvorstellung liegen
    - rund und drall oder spindeldürr sein
    - dich ausleben (musst Du aber nicht)
    - ein gepflegtes, nettes Shooting erwarten mit einem erfahrenen Fotografen
      der Dich anständig und zuvorkommend behandelt und sich Zeit für Dich nimmt

Ein Fotograf sucht ein Model - So einfach ist das.

Casting Call ist ein Aufruf an Dich, sich hier als potentielles Model zu melden.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, sei es weil Du Dich mal als Modell probieren möchtest, ein paar bessere Bilder besitzen möchtest, einfach mal etwas interessantes Neues erleben möchtest oder schlicht als Modell gegen Gage arbeiten willst, dann kannst Du Dich gerne unverbindlich bei mir melden.

Natürlich ist ein Footoshooting für Dich kostenlos!

Dein Modellstehen wird mit einem Satz Bilder Deiner Session belohnt (sogenanntes TFP Shooting). Alternativ biete ich auch Shootings gegen Gage an. Mehr...

Fairness & Anstand - Ich arbeite professionell genug um mit meinen Modellen ein positiven Umgang zu pflegen. Mehr...

Links
Impressum
© 2012 by Casting Call