Zur Startseite

Fotografie

-


Arbeit und Person

Galerien

Info für Modelle

Casting Call Kontakt



Casting Call

ist eine rein privat betriebene Internetseite ohne gewerblichen oder wirtschaftlichen Hintergrund. Über diese Seite werden keine Bilder zum Kauf angeboten, vertrieben oder verwertet. Es wird kein Kontakt zu Modellen für Dritte hergestellt oder Auftragsarbeiten angeboten.

Jeglicher Kontaktwunsch bezüglich solchen Nachfragen sowie Inhalten die dem Zweck dieser Seite widersprechen sind unerwünscht und von mir untersagt. Entsprechende Anfragen werden nicht beantwortet.

Der wesentliche Zweck der Casting Call Seiten ist es, meine fotografische Arbeit - die im Rahmen meiner Freizeitgestaltung entsteht - zu präsentieren. Entsprechend ist der Kontakt von interessierten Modellen die meine kreative Arbeit unterstützen durchaus erwünscht.

Wenn Du Dich als potentielles Modell angesprochen fühlst und mit mir in Kontakt treten möchtest, schreibe mir eine E-Mail oder fülle das Kontaktformular aus. Du kannst mir gerne auch ein paar Bilder von Dir per E-Mail zusenden.
Das alles geht natürlich auch auf den herkömmlichen Post oder telefonischen Weg:

-

Impressum:
Den Casting Call Seiten ist ein Impressum angefügt.

Impressum
© 2012 by Casting Call