Zur Startseite

Fotografie

-


Arbeit und Person

Galerien

Info für Modelle

Casting Call Kontakt


Mein Angebot

Ich suchen stets interessierte Modelle für meine Arbeiten in den Bereichen erotische Fotografie und Akt.

Eine Grundüberlegund für Dich sollte sein, ob Du für Deine eigenen Bilder besitzen möchtest oder für eine Gage Modell stehen willst.

Möchtest Du

  • eigene Bilder erhalten,
  • Bildinhalte mitbestimmen,
  • das einige Bilder nicht an die Öffentlichkeit gelangen
  • dann würde es mich freuen, wenn wir uns auf ein TFP Shooting verabreden können.

    Möchtest Du

  • eine Gage erhalten,
  • und kannst dabei
  • auf eigene Bilder weitgehenst verzichten,
  • der Veröffentlichung der Bilder zustimmen,
  • einige Erfahrungen und Reverenzen vorweisen,
  • dann können wir uns gerne auf ein Shooting mit einer üblichen Gage verabreden.

    Es wird ohne Zeitdruck gearbeitet. Dementsprechend lehne ich eine Gage auf Stundenbasis ab und vereinbare in der Regel Pauschalen.

    Alles ist verhandelbar - nichts ist Gesetz, sprich mich bitte an...

    Wie generell ein Shooting abläuft und was die Gegebenheiten sind ist auf der Seite "Info & Arbeit " beschrieben.

    Modell Feedback

    Einige Modelle haben mir ein Feedback hinterlassen, welches ich - ganz unbescheiden - hier nennen will:

    Marion 08/2007
    Marion relativ spontan haben wir einen Termin geplant. Uns schnell über Details geeinigt. Das Shooting war sehr angenehm und locker. Wir haben unseren Spaß gehabt und ich freue mich schon auf die Ergebnisse. Besonders erwähnen möchte, daß er immer viel Rücksicht auf das Model nimmt und keinen versucht zu was zu überreden oder zu machen, was er nicht möchte. Lg Marion

    Nicole 06/2007
    Nicole Hervorragend! Hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Bilder! Sind bestimmt richtig klasse geworden! Hoffe sehr auf weitere Zusammenarbeiten! War sehr schön und total angenehm das Shooting! LG Nicole

    Larissa 06/2007
    Larissa hallo axel danke nochmal,dass du nach hettstedt gekommen bist.das shooting hat mir viel spaß gemacht und ich bin jetzt schon auf die ergebnisse gespannt. ich wünsche dir weiterhin viel erfolg. lg larissa

    Ulrike 05/2007
    Ulrike Ein sehr angenehmes Shooting in einer tollen Location mit einem sehr netten Fotografen! Danke :-) Gerne wieder!

    Rebecca 05/2007
    Rebecca Mädels lasst euch ein Shooting mit Axel nicht entgehen!!!! So ein lockeres, entspanntes, tolles, lustiges Shooting hatte ich bisher glaube ich noch nie...und vorallem sind so viele schöne Bilder dabei entstanden!!! Jederzeit wieder!!! Sehr zu empfehlen! LG rebecca

    Steffi 05/2007
    Steffi klasse shooting, es war toll wir hatten sehr viel spass, es war eine angenhme atmosphäre. man merkt axel an das ihm das fotografieren sehr viel spass macht :) gerne wieder ;) lg steffi

    Jennifer 05/2007
    Jennifer Danke für das tolle Shooting bis echt ein super netter Fotograf.Das Shooting hat mir viel Spaß gemacht. lg jenni

    Sandra 05/2007
    Sandra Hallöchen, es war eine sehr angenehme, lockere und entspannte Art mit dir Zusammenzuarbeiten. Ich habe mich sofort wohl gefühlt vor deiner Kamera und die Bilder drücken dies auch aus. Jederzeit wieder gern wenn du in der Nähe bist. Sandra

    Dine 05/2007
    Dine Hat mächtig Spaß gemacht die Zeit war im windeseile um, eigentlich schade da es wirklich mega Spaß gemacht hat, darum immer wieder gerne auch aus Sicht der Begleitperson

    Jill 05/2007
    Jill es war ein sehr gelungenes shooting! casting call hat sich nicht nur um mein leibliches wohl gekümmert, sonder auch darum das ich mich wohl gefühlt habe! die location war auch der hammer halt eine altbau wohnung.... vielen dank das ich mit dir shooten dürfte!

    Ines 05/2007
    Ines Hallo Axel, das Shooting heute (13.05.07) mit dir hat sehr viel Spaß gemacht.
    Du hast nette Locations ausgesucht und mir viel Infos und Tips gegeben. Ich fand mein erstes Outdoorshooting super und dank deiner netten Art auch sehr entspannt.
    Vielen Dank nochmal und auf die Fotos bin ich schon gespannt. Vielleicht bis zum nächsten Shooting Liebe Grüße ines

    Alita 04/2007
    Alita Lieber Axel, ich wollte dich nochmal für das ausgezeichnete und super gelungene Shooting bedanken!
    Die Ergebnisse sind genial! Jede Zeit wieder! Liebe Grüsse, Alita

    Parcy 01/2007
    Parcy Das Shooting war sehr schön und entspannt. Die Arbeit macht mit ihm echt Spass und ich kann ihn nur empfehlen.
    Er weiß was er will und kann gut mit dem Model kommunizieren. Ich freue mich auf unser nächstes Shooting!

    Andrea 01/2007
    Andrea na, wenn das kein netter nachmittag war! axel ist fürsorglich, umgänglich, plant seine shootings gut durch und ist zuverlässig.
    hat richtig spaß gemacht mit dir zu arbeiten:-) wiederholung: sehr gern!
    liebe grüße von andrea

    Jane 10/2006
    Jane Es war ein sehr angenehmes Klima in toller Location.
    Axel hatte viel Geduld und Musse - ich wurde sehr gut verpflegt und hatte meine Privatsphäre zum Umziehen ect. Ich kann ein Shooting nur empfehlen!
    Lieben Dank an Dich Axel mit Bussi von Jane

    Ute 10/2006
    Ute Es war Klasse....
    diese Lokation hats in sich, vorallem sonntags... Bei diesem Wetter draußen und mit rutschenden Strümpfen....
    Wir habes es wirklich gut gemacht. Und du warst sehr aufmerksam und ruhig. Ich mag keine Hektik. Dadurch hast du mich überzeugt und ich freu mich, wenn wir noch einmal shooten, auf jeden Fall draußen und mit neuen Ideen.
    Bin auf die Ergebnisse gespannt. Meine Wertung...viele viele Punkte
    Ute

    Susi 09/2006
    Susi das shooting war echt superklasse und hat jede menge spaß gemacht.
    Du bist auch ein netter und unkomplizierter Fotograf. Gerne auch ein zweites mal wieder. ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

    Anni 06/2006
    Anni Fotograf war sehr nett,wir hatten viel Spass und es war ein sehr angenehmes Shooting!!!
    Kann Fotograf nur weiter empfehlen;-))
    LG Anni

    Lena 06/2006
    Lena Danke für das nette und unkomplizierte Shooting. Es hat mir viel Spaß gemacht mit dir zusammen zuarbeiten.
    Wirklich als Mensch sehr sehr sympatisch und ausgewogen. Schöne Location die ausgesucht wurde. Es hat alles gestimmt.
    Danke nochmal

    Claudia 05/2006
    Claudia Weisst Du eigentlich- das du für mein Anfang ein Glücksgriff warst?
    Ich dachte mir mal- ich schreibe dir das...- damit du es weisst...
    Ich vergleiche neue Bilder oft mit deinen...- glaube mir deine stechen mir weitaus mehr ins Auge...
    Bisher warste mir auch der sympatischte...

    Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst und als zukünftiges Modell in Kontakt treten möchtest, schreibe mir eine E-Mail oder fülle das Casting Call Kontaktformular aus. Du kannst mir gerne auch ein paar Bilder von Dir per E-Mail zusenden.

    Impressum
    © 2012 by Casting Call